Brunner Gisela-

Brunner Gisela

3321 Kollmitzberg

"Ich habe für alle ein offenes Ohr!"

ÜBER MICH

Unser Betrieb liegt im nördlichen Mostviertel. Dieser wurde von mir 2008 übernommen.  Hier bewirtschaften wir ca. 16 Hektar mit Rindermast. Seit Mai 2016 ziert unser Grundstück ein mobiler Hühnerstall mit 500 Freilandhühnern.
Darum bin ich Bäuerin geworden
Da ich mit der Landwirtschaft aufgewachsen bin und sehr mit der Natur und den Tieren verbunden bin, fiel es mir leicht, diesen Schritt zu tun.


Ich schätze an meinem Beruf
Von, mit und durch die Natur und den Tieren einen Betrieb zu führen, bei eigener Zeiteinteilung. Das schönste jedoch ist, auch davon Leben zu können.


Meine Hobbys
Meine Freizeit ist meine Familie, mein Hund Mia, etwas Wellness und einfach nur die Natur genießen.


3321 Kollmitzberg-
ÜBER MICH-

NACH OBEN