Karl Dietrich-

Karl Dietrich

4974 Ort im Innkreis

"Meine Familie bezeichnet mich als gewissenhafte, zuverlässige und sehr fröhliche Person"

Über mich

Unser Betrieb liegt in der Gemeinde Ort im Innkreis im Innviertel auf ca. 350m Seehöhe. Insgesamt bewirtschaften wir ca. 20 Hektar und betreiben eine reine Hühnerzucht. Der Betrieb seit ca. 800 Jahren in Familienbesitz. Wir führen den Betrieb seit 2014 in der 2. Generation und kümmern uns um insgesamt 7000 Freilandhühner.
Darum bin ich Bauer geworden
Eine große Rolle hat sicher auch die Übernahme des elterlichen Betriebes gespielt. Außerdem schätze ich es sehr, den Tagesablauf selbst planen zu dürfen und Entscheidungen selbst treffen zu können.



Ich schätze an meinem Beruf
Immer in, um und mit der Natur zu sein, sich um das Wohl der Tiere zu kümmern und natürlich die Selbstständigkeit, die dieser Beruf mit sich bringt.



Meine Hobbys
Ich bin Mitglied in der örtlichen Theatergruppe und bei der Freiwilligen Feuerwehr, die restliche Freizeit verbringe ich mit meiner Familie.



4974 Ort im Innkreis-
Über mich-

NACH OBEN