Thomas Hackl- Lehner-

Thomas Hackl- Lehner

4364 St. Thomas/Blasenstein

"Ich würde mich als pflichtbewussten, zuverlässigen sowie auch als gesellschaftsliebenden, fröhlichen Menschen bezeichnen."

ÜBER MICH

Unser Betrieb liegt in der Gemeinde St. Thomas/Blasenstein auf einer Seehöhe von ca. 500m und umfasst ca. 27 Hektar. 2006 haben meine Frau Bernadette und ich den Betrieb (mit Milchkühen und Rindermast) von meinen Eltern übernommen. Seit 2016 haben wir 8.000 Hühner in Freilandhaltung.
Darum bin ich Bauer geworden
Ich bin am Hof groß geworden, sozusagen in den Beruf hineingewachsen. Die Arbeit auf dem Feld, der Umgang mit den Tieren und die Landtechnik haben mich schon als Kind begeistert.


Ich schätze an meinem Beruf
Es ist kein Tag wie der Andere. Die Arbeit mit der Natur, die Freude, wenn nach einem anstrengenden Tag die Ernte bei gutem Wetter eingebracht wurde. Und wenn man manchmal auch einmal was “Neues“ ausprobieren kann.


Meine Hobbys
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit der Familie. Ich engagiere mich aber auch gerne im örtlichen Vereinsleben, beispielsweise bin ich im Musikverein und im Chor als Bassist tätig. Dabei schätze ich unter anderem auch das Ausklingen der einen oder anderen Probe in geselliger Runde.












Eier vom Betrieb der Familie Hackl-Lehner sind im MERKUR Eierregal in der 10er Packung und 6er Packung in verschiedenen Größen erhältlich.

4364 St. Thomas/Blasenstein-
ÜBER MICH-

NACH OBEN